Medaillenregen beim DEKRA Turnier in Bad Belzig

Jasmin und Marko reisten mit weiteren Berliner Judokas und Trainer Patty nach Bad Belzig. Das Ziel war ganz klar: Der Mannschaftspokal in der Altersklasse u30 sollte nach Berlin gehen!

Jasmin belegte am Ende in der Gewichtsklasse -78kg den 3. Platz. Beim anschließenden Wettkampf in der „open Kategorie“ erkämpfte si sich sogar die Silbermedaille und damit weitere wichtige Punkte für das Team.

Marko konnte -100kg nur im Finale gestoppt werden und erkämpfte sich im anschließenden Wettkampf in der „open Kategorie“ den 5. Platz!.

Weitere wichtige Punkte für das Team erkämpften Alina R., die die Goldmedaille -57kg erkämpfte. In der gleichen Gewichtsklasse gewann Franziska V. die Bronzemedaille!

Alina C. gewann -70kg all ihre Kämpfe und freute sich ebenfalls über Gold! Jeffry M. konnte ebenfalls erst im Finale gestoppt werden und gewann +100kg die Silbermedaille!

Am Ende des Tages war das Ziel errreicht und der große Mannschaftspokal ging nach Berlin!