Corona – Verlängert

Liebe Mitglieder,

Ab Montag, den 16. März 2020 haben wir unsere Sportschule vorübergehend geschlossen. Das Training findet in diesem Zeitraum nicht statt. Der reguläre Unterricht wird am Montag, den 04. Mai 2020 wieder starten.

Die Sportschule zu schließen fällt uns unsagbar schwer, aber nach direkten Auflagen der Behörden, werden wir diese in der Geschichte der Sportschule erstmalige Situation, realisieren müssen.

Wir arbeiten bereits an Möglichkeiten, Euch dennoch die Möglichkeit  zu geben, Euer Training auf eine andere Art und Weise weiterzuführen. Wie diese aussehen, werden wir in Kürze bekanntgeben.

Des Weiteren werden wir die kompletten Sommerferien, entgegen den bisherigen Schließzeiten, geöffnet haben und Euch Unterricht Vormittags, Nachmittags und Abends anbieten.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für Euren Rückhalt und Eure Treue bedanken, die ihr bereits in den letzten Tagen in unseren Kursen oder auch auf den sozialen Netzwerken immer wieder gezeigt habt und freuen uns, wenn wir Euch nach dieser turbulenten Zeit wieder wie gewohnt begrüßen dürfen.

Das gesamte Team bedankt sich für Euren Rückhalt und für Eure Unterstützung in dieser schweren Zeit.

Wir wünschen Euch und Euren Familien viel Gesundheit!

Euer Kodokan Team